MEHR ALS EIN HOTEL

Auf dem zurückgesetzten Attikaaufbau des STENNA Center entsteht ein Hotel mit einem vielseitigen Angebot für die Feriengäste. Behaglich eingerichtete, geräumige Zimmer garantieren für erholsame Ruhe. Ein kundenfreundliches Dienstleistungsangebot sorgt für das Wohlbefinden sportlicher und weniger aktiver Gäste. Überhaupt lassen sich Ferien kaum irgendwo so vielseitig und entspannt geniessen wie in Flims – und erst recht im STENNA.

DER NEUE MITTELPUNKT

Das STENNA wird zum neuen Dorfzentrum von Flims, da findet man dann alles, was man im Alltag braucht. Als Deutscher, der in Flims arbeitet, bin ich hier schon heimisch geworden und schätze die tollen Sportmöglichkeiten. Und mit dem Stenna wird Flims noch moderner.

Sebastian Bock, Flims

FERIENLUST

Dieses Jahr sind wir zum ersten Mal nach Flims in die Skiferien gefahren. Und wir kommen sicher wieder – erst recht, wenn das STENNA da ist mit dem modernen Hotel und dem grossen Einkaufsangebot.

Nick und Helene Ernst, Männerdorf

ERHOLUNG PUR

Aufs neue STENNA bin ich gepannt. Ich liebe Flims und Falera, wo wir unsere Ferienwohnung haben, und ich liebe es auch, zusammen mit der Familie Neues zu sehen und zu erleben.

Asa Torstensson, Halmstad, Schweden